An der Ginsterblüte …

19. Mai 2019

… haben wir uns bei bestem Wetter reichlich erfreuen können – auf unserer Wanderung am 19.Mai 2019. Auf dieser Runde habe ich sehr häufig ganz intensiv gespürt, was es heißt: „Der Weg ist das Ziel“.
Ja – unter dieses Motto könnt Ihr alle Wanderungen stellen, zu denen ich Euch zum Mitmachen einlade. Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste gemeinsame Tour. 🙂
Günter

Ein Kommentar zu: “An der Ginsterblüte …”

  1. Marcam 20. Mai 2019 um 12:47    

    Wanderung am 19.05.19:
    Ein perfekter Tag: angenehmes Wetter, eine super Strecke in wunderschöner Natur und Günter und Bruni haben uns wie immer ganz entspannt um die Gewitterzelle herumgeleitet. Wirklich ein schöner Sonntag! Danke dafür! Marc
    (Ennepe-Runde)

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: