Alle haben dazu beigetragen…

14. April 2019

… dass wir heute einen wunderschönen Wandertag erlebt haben.
Die Sonne hat sich zumeist gezeigt und die frischen Temperaturen gemildert; die Tourstrecke hat uns viele tolle Ausblicke und verschiedene Stimmungen geboten; der Untergrund war überwiegend teppichweich, was unsere Gelenke erfreut hat. Der Frühling war an jeder Knospe in voller Aktion, sodass der Prozess der motivierenden Erneuerung intensiv zu spüren war. Der Gastwirt hatte eine gute Tagesform und die Schar der Mitwanderer war „klein aber fein“.
Ein solcher Tag mit ausnahmslos sympathischen Wanderfreunden macht Lust auf mehr.
🙂 Günter

2 Kommentare zu: “Alle haben dazu beigetragen…”

  1. Marcam 15. Juli 2019 um 12:14    

    Wanderung am 14.07.2019: Perfektes Wetter, eine wunderschöne Runde, eine nette, naturinteressierte Gruppe und alles unter der bewährten, souveränen Führung von Günter! Besser geht’s nicht! Viele Grüße, Marc
    (Hasper Talsperre – Runde)

  2. Marcam 17. April 2019 um 15:13    

    Wanderung am 14.04.2019: Ein toller Tag! Günter hat eine schöne Runde ausgesucht und angenehm und entspannt geleitet. Jederzeit gerne wieder! Viele Grüße, Marc
    (Beyenburg-Uelfebad-Runde)

Nachfolgend ist Platz für Deinen Kommentar: