Unsere nächste Mitmach-Tour …

17. März 2020

… wird hier vorgestellt, sobald das Ende der Virus-Krise abzusehen ist.
Bis dahin bleibt zuversichtlich und fit! 🙂

9 Kommentare zu: “Unsere nächste Mitmach-Tour …”

  1. Achimam 02. März 2020 um 18:47    

    Wanderung am 01.03.2020:
    Sehr gelungene Wanderung mit interessanten Wanderfreunden und guten Gesprächen. Die 400 Höhenmeter waren leicht zu bewältigen. Das Wetter hat gute Dienste geleistet und im Ganzen war es sehr schön.
    Dank an Bruni und Günter.
    Freue mich auf weitere Touren.
    Lg Achim
    (Uelfebad – Wuppertalsperre – Runde)

  2. Elliam 20. Mai 2019 um 21:35    

    Wanderung am 19.05.19:
    Herzlichen Dank an Euch, Bruni & Günter, für diese genussvolle Wanderung auf erholsamen Waldwegen (meine Füße sind dankbar) mit tollen Ausblicken, interessanten Wegbegleitern… – ein Bonbon für die Seele.
    Selbst den alpinen Anstieg haben wir zum Schluss noch geschafft!
    Du scheinst einen guten Draht zum Wettergott zu haben, trotz grummeln und grollen haben sich die Wolken erst bei der Einkehr geöffnet, ein gutes timing!
    Ich freue mich auf unsere nächste Tour.
    Liebe Grüße Elli
    (Ennepe-Runde)

  3. Marcam 08. Mai 2019 um 13:01    

    Unsere Wanderung mit Günter am 05.05.19 auf der Altenberg-Dhünn Runde war wieder eine rundum gelungene Sache. Günter hat tolle Wege ausgearbeitet und die Tour in souveräner und ruhiger Weise geführt. Wir hatten viel Spaß!
    Viele Grüße, Marc
    (Altenberg-Dhünntalsperre-Runde)

  4. Anneam 20. April 2019 um 09:13    

    Wanderung am 14.04.2019:
    Die Wanderung in Beyenburg war wieder ein absolutes Highlight. Günter, Deine Wanderungen, die Pfade, erlebnisreiche Wege und tolle Ausblicke sind immer wieder ein Genuß. Danke dass Du Dir die viele Arbeit machst, diese wunderschönen Wege durch Wald u Feld auszukundschaften und aus zu tüfteln.
    Lg Anne
    (Beyenburg-Uelfebad-Runde)

  5. Ireneam 16. April 2019 um 20:20    

    Wanderung am 14.04.2019:
    Hallo, die Wanderung war wieder wunderbar und das Wetter trotz niedriger Temperatur perfekt.
    Günter, es ist schön, dass du den Weg aus Bayern zurück ins Ruhrgebiet gefunden hast und uns hier mit toll geplanten Wanderungen erfreust und noch dazu eine so nette bayerische Schwäbin mitgebracht hast.
    Grüße an euch beide Irene
    (Beyenburg-Uelfebad-Runde)

  6. Waltraudam 25. März 2019 um 16:31    

    Wanderung am 24.03.2019:
    Hallo Günter, Bruni und alle Wanderinnen und Wanderer,
    die gestrige Tour im Hespertal hat mir sehr gut gefallen. Die Strecke hielt, was Günter versprochen hatte: minimalste Asphaltanteile und kein Autokontakt. Und das im Ruhrgebiet, wirklich 1a ausgearbeitet !!
    Da ich eher auf überschaubar große Gruppen stehe, fand ich die Gruppengröße von 8 Personen optimal. Sehr gerne bin ich wieder dabei, wenn ich es einrichten kann.
    Herzlichen Dank nochmal und bis bald !!
    (Hespertal – Runde)

  7. Karlaam 25. März 2019 um 14:08    

    Wanderung am 24.03.2019:
    Hallo Wanderfreunde, ein dickes Dankeschön für die Ausarbeitung einer so abwechslungsreichen Strecke rund um das Hespertal. Ob Blick zur Villa Hügel, zum Essener Wahrzeichen RWE Turm, Langerberger Sender oder auf den riesigen gelben Teppich aus blühenden Forsythien, oder, oder, oder. Es war super im Sonnenschein, nicht zuletzt durch die nette Gesellschaft; immer wieder neu, immer wieder nett. Bis bald!
    (Hespertal – Runde)

  8. Claudiaam 24. Februar 2019 um 19:09    

    Wanderung am 24.02.2019: Hallo Günter! Vielen Dank für die wundervolle Wanderung. Ich bin total geschafft zu Hause angekommen aber auch genau so zufrieden. Die Landschaft, die Leute und vor allem Deine ruhige Führung haben mir sehr gefallen.
    Danke Dir und ich wünsche Dir und Bruni einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Claudia
    (Obenrüden – Balkhauser Kotten – Runde)

  9. Karlaam 18. November 2018 um 18:54    

    Wanderung am 18.11.2018: Ich war dabei! Eine rundum gelungene Sache, gute Ausarbeitung der sehr abwechslungsreichen Strecke von Dir, dem selbstbekennenden Asphalthasser. Anspruchsvoll, doch zu bewältigen. Sonnenschein u Kranichzüge u interessante Gespräche begleiteten uns auf den Wegen und das Laub raschelte unter unseren Füßen. Ein Urlaubstag vor der Haustür.
    Herzlichen Dank an Bruni u Günter.
    Ich freue mich auf weitere Touren.
    (Felderbach – Windrath – Runde)

Nachfolgend ist Platz fĂĽr Deinen Kommentar: